Es gibt so viele Materialien und Möglichkeiten seine Ideen in Holz zu verwirklichen.
Wir haben sehr viel Erfahrung rund ums Holz und helfen Ihnen gerne bei der Entscheidung
über die verschiedenen Holzprodukte und Baustoffe und deren Preise.

Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne.


Holzbau
Wir haben unser Haus gebaut, den Garten nach unseren Ideen designt und der Teich schimmert in der Sonne. Warum gehen wir, nachdem wir allem unseren persönlichen Stil mitgegeben haben, nun in einen grossen Gartencenter und setzen uns ein Standartgartenhäuschen von der Stange in unser Lebenswerk? Ich klebe mir doch bei meinem hochwertigen Fahrzeug mit Perlmuttlackierung auch keinen Wackeldackel auf die Motorhaube. Wenn das Haus, der Garten, die Möbel und der Naturteich alle nach einem ganz bestimmten Stil definiert und gebaut wurden, sollten dies die Holzelemente auch sein. Gartenhäuser, Holzdecks, Terrassen und Sitzplätze sollten dem Charakter des Gartens und nicht zuletzt seines Besitzers entsprechen. Wir bieten Hand zu individuellem Holzdesign, bei dessen Planung auch Ihre Ideen mit einfliessen können.

Holzbauten haben aber auch immer eine Funktion zu erfüllen: Zäune sollen Sichtschutz, Windschutz oder gestalterische Elemente sein. Hochbeete sollen das Arbeiten erleichtern aber auch die Ernteergebnisse verbessern. Aber nichts spricht dagegen, wenn sie auch schön gestaltet sind und sich in das Gesamtbild des Grundstückes einfügen. Funkton und Nutzen mit Eleganz und Individualität zu verbinden ist unser Ziel.   

THOWA
Tauchen Sie aus
dem Grau des Alltags auf
ANDERS SEIN